Was hasst ihr an euren Eltern?

9 Antworten

meine mutter ist schnell mit vielem Überfordert und will sich dann von anderen nicht helfen lassen. In anderen dingen ist sie viel zu unselbstständig.

mein Vater hingegen sollte sein Alkoholproblem in den griff bekommen.

Ich konnte niemals mit hassen sagen ich mag das einfach nicht z.B ich mag das einfach nicht was meine Eltern machen wenn ich Probleme habe dann helfen sie mir nicht die sagen ich muss das irgendwie alleine klären oder wenn mir schlecht geht ist nur meine Mutter für mich da aber nicht mein Vater mein Vater denkt nicht über mich das mag ich überhaupt nicht an meine Eltern.

Das meine Mutter mich noch untern Tisch trinkt.... die Betonung liegt auf noch 💪

Ansonsten noch Kleinigkeiten wie halt der Generationsunterschied z.b. was zocken angeht oder das konservative Bild einer Familie mit 25 am besten Frau und 3 Kinder haben .... aber auch das haben sie zum Teil aufgegeben

Ich habe an meinen Eltern folgendes gehasst, bei meinem Vater sein Alkoholproblem und bei meiner Mutter das Gewaltproblem und ihre Ignoranz gegenüber ihrer psychischen Erkrankung. Beide sind mittlerweile tot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so ein bisschen die Doppelmoral bei meiner Mama. zuerst bezeicnete sie meinen Golf als Schrottkarre, dann hat sie ihn sich bei jeder erdenklichen gelegeheit "ausgeliehen" nach dem ihre Freundinen fanden, dass das Auto Stil hat.