Wie kann man Dämonen mit seinen Gedanken vernichten?

5 Antworten

erstmal

Sicherheitsmaßnahmen

  • Regelmäßiger Schlafrythmus, jeden Tag um die selbe uhrzeit aufwachen und Schlafengehen
  • niemanden was schlechtes wünschen und allen für alles vergeben
  • zu deinen Herr beten

"Dämonen" sind
a) Gedanken -> dann kannst Du sie "vernichten"
b) Geister -> dann geht das nicht, weil es sowas nicht gibt.

Der beste Trick ist ihnen die Aufemrksamkeits-Energie zu entziehen und am besten nicht an deren Exsistenz zu glauben, denn auf diese Weise gibt es ja nicht mal ein Tor, durch das sie Zugang zu dir bekommen können. Ich hoffe du verstehst das.

Julin746  14.05.2023, 21:41

Es sind immer Geister da die immer da

GrandVoyager  14.05.2023, 22:52
@Julin746

Ja, aber der menschliche Geist ist auch da und der kann sich selbst dafür entscheiden wen er zu sich einlädt und wen nicht.

Julin746  15.05.2023, 06:35
@GrandVoyager

Nein nur man merkt es nichtmehr z.b ich als medium wenn ich mit denen Kontakt aufbauen will dann merke ich die wenn nicht dann merke ich die nicht unbedingt

GrandVoyager  15.05.2023, 07:01
@Julin746

Der Grad innerer Reinheit muss ein hohes Maß erreicht haben, bevor man sich auf solche geisterhaften Beziehungen einlässt, andernfalls, wenn man seine eigenen menschlichen Abgründe nicht kennt, können solche negativen Elemente unerkannt Einfluss auf einen nehmen. Das ist ja das Problem in unserer westlichen Welt, wir sind durch unsere moderne Sozialisation schlecht auf sowas vorbereitet und es fehlt an Meister/innen dieses Metiers, die sich damit gut auskennen und ihr Wissen weitergeben. Stattdessen gibt es haufenweise selbsternannte Schamanen und Geisterbeschwörer, die keine Anleitung erfahren haben und daher keine Ahnung haben worauf sie sich dabei einlassen. Ich kann diesen Menschen nur empfehlen die Finger davon zu lassen und wenn sie sich unbedingt mit der Geiterwelt beschäftigen wollen, dann sich unbedingt und ausnahmslos den positiven, gütigen, liebevollen Geistern zuzuwenden, idealerweise als höchste und reinste Kraft im Universum Gott (unanbhängig von Religionen).

EureArmut
Beitragsersteller

Dont feed the demon? Warum nicht? Mal testen

Gar nicht, Dämonen sind stärker als Menschen. Wenn man nicht um die Hilfe des wahren Gottes bittet und sich von allem trennt, was mit Okkultismus zu tun hat, ist man chancenlos. - 5.Moses 18:10-12

Das geht sehr einfach, Dämonen existieren nur im Hirn bei jemand, der daran glaubt. Also nur aufhören, daran zu glauben und pätsch, Dämon futsch!