Wie kann man Blätter schneller trocknen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Backrohr nicht ganz schließen und auf niedrige Temperartur (30 - 40 Grad) und Umluft einstellen. Bei Umluft aufpassen, dass es dir nicht alles wegbläst.

goldensmily  28.05.2012, 21:47

Danke für mden Stern

Backofen auf sehr niedriger Temperatur

harlequin333  17.05.2012, 00:53

Vergessen zu schreiben das du sie hinterher mit Küchenpapier bedeckt bügeln kannst

je nach dem, wie dick das Blatt ist kannst du es für 5 Sekunden bei 750Watt in die Mikrowelle legen und danach in ein dickes buch (aber Zeitungspapier drum, sonst versaust du möglicherweise das Buch)

erstmal schön in paper wickeln und einpressen und dann warten...

in zeitungspapierlegen und dann ganz viel schwere Bücher drauf legen :) Viel Glück