Wo kann man Augenringe auf Bildern entfernen?

2 Antworten

Und warum sollte es nicht gehen?

Auf Bild bearbeiten gehen, wenn Du das Programm geöffnet hast. Bild danach auf der linken Seite aussuchen. Dann auf Tools klicken Paint Brush anlicken,Pinsel auswählen und auf Farbe klicken um dort Deine Hautfarbe zu testen. Keine angst davor, man kann alles wieder zurücksetzen/rückgängig machen. Dann auf Lupe gehen, die ist unten rechts zu finden, einige male vergrößern, so kannst Du dann mit dem Pinsel die Pickel besser abdecken und ausprobieren, welche Farbe die Richtige ist. Bei Farben gehe mal auf More colors und da kannst Du dann Deine Farbe noch besser aussuchen, hast noch mehr Auswahl im Beigebereich oder Braunbereich, je nach dem welche Farbe Deine Haut hat. Auf Farbe hinzufügen gehen und danach auf ok. Zum guten Schluß nun noch Speichern ist ganz unten rechts zu finden und ganz oben die Funktion nehmen. So lassen sich natürlich auch andere Verfärbungen wegmachen auf den Bildern.

Viel Erfolg damit, sheltiesunny

sheltiesunny  07.09.2011, 22:37

Das ist egal, ob Du Pickel damit abdeckst oder Augenringe.

Hey, geh auf picnik.com und dann retuschierst du deine augen ringe dann sind sie weg geht bei mir auch immer ; ) ist alles kostenlos

Julia963
Beitragsersteller

danke aber wie?