Wie kann man bereits gegrilltes Fleisch am besten wieder warm machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wärme es immer in der Mikrowelle auf. Ich besprühe das Fleisch vorher nochmal mit Wasser bevor ich es in die Mikrowelle stelle. Dann wird das Fleisch wieder saftig und nicht trocken.

Wird oft zäh und trocken. Ausprobieren - ich empfehle Pfanne.

Hallo, ich würde es in die Mikrowelle geben, wenn Du es nochmal brätst, wird es zu trocken.

Ich mache das immer in der Mikrowelle, hatte damit noch nie Probleme.

Nur solltest du es in einem geschlossenen Behälter tun, damit es nicht austrocknet.

Hast du keinen solchen Behälter, der für die Mikrowelle geeignet ist, dann nehme zwei tiefe Teller, einen davon als Deckel, geht auch wunderbar.

Und langsam erwärmen, nicht mehr als 360 Watt.

Glasauflaufform mit Deckel, Backofen bei 80-90°C.