Wie kann man beliebter werden?

20 Antworten

  • Setz dich in der Mittagszeit in dein geparktes Auto und ziele mit einem Fön auf die vorbeifahrenden Autos um zu sehen, ob sie langsamer fahren.

  • Ruf dich selbst über die Sprechanlage. (Verstelle nicht deine Stimme.)

  • Finde heraus, wo dein Chef/deine Chefin einkauft und kaufe exakt die gleichen Klamotten. Trage sie immer einen Tag, nachdem dein Chef/deine Chefin sie getragen hat. Dies ist besonders effektiv, wenn der Chef vom anderen Geschlecht ist.)

  • Schicke eMails an die restlichen Leute in der Firma, um ihnen mitzuteilen, was du gerade tust. Zum Beispiel: 'Wenn mich jemand braucht, ich bin auf Toilette.'

  • Befestige MOSKITONETZE rund um deinen Schreibtisch.

-Bestehe darauf, daß du die e-Mail-Adresse XenaGöttindesFeuers@firmenname.com oder Elvisthe_king@firmenname.com bekommst.

  • Jedesmal, wenn dich jemand bittet, etwas zu tun, frage, ob er Pommes-Frites dazu will.

-Ermutige deine Kollegen, in ein wenig Synchronstuhltanzen einzustimmen.

-Stelle deinen Mülleimer auf den Schreibtisch und beschrifte ihn mit Eingang'.

-Entwickle eine unnatürliche Angst vor Tackern.

-Fülle drei Wochen lang entkoffeinierten Kaffe in die Kaffeemaschine. Sobald alle ihre Koffeinsucht überwunden haben, gehe über zu Espresso.

-Schreibe "Für sexuelle Gefälligkeiten" in die VerwendungszweckZeile all deiner Überweisungen.

-Antworte auf alles, was irgendwer sagt, mit "Das glaubst du vielleicht"

-Beende alle deine Sätze mit "in Übereinstimmung mit der Prophezeiung."

-Stelle deinen Monitor so ein, daß seine Helligkeit das komplette Büro erhellt. Bestehe gegenüber anderen darauf, daß du das so magst.

-Benutze weder punkt noch komma

-Hüpfe so oft wie möglich, anstatt zu gehen.

-Frage Leute, welchen Geschlechts sie sind.

-Gib beim Mc-Drive an, daß die Bestellung zum Mitnehmen ist.

-Singe in der Oper mit.

-Geh zu einer Dichterlesung und frag, warum sich die Gedichte nicht reimen.

-Teile deinen Freunden fünf Tage im Voraus mit, daß du nicht zu Ihrer Party kommen kannst, weil du nicht in der Stimmung bist.

Killer6734  18.08.2023, 17:54

Was soll das Bedeuten? Wir wollen wissen wie man Freunde bekommst und nicht, wie man welche verliert! 🤨

Sei einfach du selber und kopiere keinen anderen Menschen. Halte dich an deine Prinzipien. Wenn andere wissen das man sich auf dich verlassen kann und das Wort und Tat übereinstimmen wird man dich auch wertschätzen. Mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft kannst du es etwas puschen.

Das kommt jetzt etwas spät, aber ich glaube ich weiss was du meinst. Bei mir in der Klasse z.B. sind alle in 2 hälften eingeteilt die coolen und die uncoolen. ich bin auch bei den "uncoolen". Die einen "cooleren" kennen einfach auch besonders viele außerhalb der Schule. Bei Facebook z.B. haben die dann bei jedem Bild 100 Likes und mehr. Dann kommt man sich mit seinen 20 Likes ziemlich unbeliebt werden. Aber so etwas ist eig gar nicht wichtig. Überleg dir ob du dich wirklich für sie ändern willst. Auch wenn du mal dir das in einem moment so wünscht, im nächsten ist es wieder vergessen, weil du ein paar trotzdem bessere Freunde hast.

HansiHansen74  17.02.2022, 20:00

Wenn ich das schon lese bekomme ich Nasenbluten. Die sozialen Netzwerke sind Gift für die Seele. Das Leben spielt sich außerhalb des Internets ab. Cool ist der, der diesen ganzen Mist nicht braucht und mit beiden Beinen fest im Leben steht und sich nicht von den Meinungen anderer Menschen beeinflussen lässt.

Normalerweise läuft das bei beliebten immer so ab: Jeder schwärmt vor ihnen,wie toll sie doch sind.Doch hintenherum lästert jeder über diee Personen.Die meisten von ihnen haben keine echten Freunde.Es gibt,meiner Meinung nach,nur ganz wenige die wircklich beliebt sind ohne das alles nur eine Show ist.Ich würde mir lieber echte Freunde suchen,von den hast du viel mehr.Und am coolsten und beliebtesten macht man sich,wenn man genauso bleibt wie man ist und nicht immer versucht jemand anderes ,bzh so "cool" wie andere zu sein.Niemand mag diese fake show,auch wenn das alle sagen.Vertrau auf die Leute,die dich wircklich jetzt so mögen,wie du bist.Lg

Sei selbstbewusst und nett zu allen. Schluesse dich anderen an und sei freundlich und treffe dich villeicht mal mit deinen freunden im kino oder im schwimmbad oder shoppen! Habe immer kreative ideen und helfe den anderen wenn sie hilfe brauchen ! Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Lg deine tinita