Wie kann man beim Liebherr-Kühlschrank das Biofreshfach/ die Schublade ganz herausnehmen?

2 Antworten

Fach so weit wie möglich rausziehen. Die Schienen haben vorn so quaderfömige Enden. die wenig (!) seitlich aus den Einrastungen lösen und hinten am Fach die Haken links und rechts etwas anheben, dann kann man das Fach nach vorn rausziehen.

I.d.R. zieht man das Fach bis kurz vorm Anschlag heraus und kippte es dann ein wenig nach oben, damit die Endstücke aneinander vorbei passen.