Hilfe mein Kühlschrank ist aus?

4 Antworten

Wie schon Narrativum sagte: Kontrollieren, ob der Kühlschrank noch am Stromnetz hängt.

Und sodann den Kühlschrank auf die Höchststufe 7 stellen, damit er wieder richtig kalt wird. Nach ein paar Stunden kannst Du ihn dann wieder auf Stufe 4 o. dgl. zurückdrehen.

Eventuell ist aber nur die Lampe der Innenbeleuchtung kaputt geworden. Das hat keinen Einfluss auf die Kühlleistung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich Stecker ausgesteckt, schau hinter dem Kühlschrank ob der noch an der Steckdose hängt, wenn nicht einstecken.

Ich nehme an 1-7 sind die Temperaturen in Celsius?

dein Einschaltknopf drücken und wieder auf Temperatur dregen im Normalfall