Wie kann man beim GigaCube eine DMZ einrichten?

2 Antworten

@Lloyd58 was ist denn das für eine Antwort??? ... Es wird gefragt ob und wie eine DMZ auf einem Giga-Cube eingerichtet werden kann, und nicht wieso. Ein ja/nein und ne Anleitung wäre sicher hilfreicher.

Sorry und nichts für ungut

Wieso willst du eine DMZ einrichten um mit der (Nintendo?) Switch online spielen zu können. Erstmal braucht man Nintendo Switch online. Dann verbindest du dich entweder per W-LAN oder LAN mit der GigaCube und spielst dann.

Kotsomiro
Beitragsersteller

Ich habe Nintendo Switch-Online und ich bin auch verbunden. Wenn ich online spielen möchte, kommt der Fehler-Code: 2618-0516.

Lloyd58  28.04.2021, 18:22
@Kotsomiro

Nach kurzer Recherche weiß ich nun, was du mti DMZ meinst. Weißt du eigentlich, was eine DMZ ist? (Abgesehen der Artikel von https://alles-zur-switch.de) xD. Wenn nicht, würde ich mich erstmal genauer informieren, was das ist. Nicht jedes Gerät kann dies übrigens. Und ich vermute sehr stark, dass es der GigaCube nicht kann. Hier ist es eher ratsam, einen richtigen Router zu besorgen.