Wie kann ich mit dem GigaCube auf der Nintendo Switch online spielen?

1 Antwort

Was genau geht denn damit nicht ... Kannst du dich nicht Mal mit dem WLAN verbinden? Oder bist du verbunden und kannst bloß nicht online spielen?

Wenn du verbunden bist, funktioniert denn der Verbindungstest in den Einstellungen oder schlägt auch dieser fehl?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kotsomiro
Beitragsersteller

Verbinden kann ich mich. Ein Verbindungstest funktioniert auch. Online spielen kann ich aber nicht...

xxxcyberxxx  27.04.2021, 20:41
@Kotsomiro

Betrifft das alle Spiele? Hast du schonmal die Fehlermeldung in Google eingegeben?

Kotsomiro
Beitragsersteller
@xxxcyberxxx

Habe ich auch schon gemacht. Aber es funktioniert nicht. Allerdings ist das nur bei Spielen, die von Nintendo kommen. Spiele von Ubisoft usw. funktionieren.