Wie kann man beim A5 2017 auf dem Sperrbildschirm die Uhrzeit ändern damit Stunden und Minuten nebneinander sind?

3 Antworten

Könnte bei den Einstellung sein, also sperbildschirm und so.

Du gehst auf "Einstellungen" , dann auf "Gerätesicherheit" und dann auf "Informationen und face widgets". Jetzt kannst du unter "kontaktinformationen" einfach ein Leerzeichen oder irgendeinen Text eingeben. Jetzt sollte es nebeneinander sein 👍

(ich hab Android 7.0, für das Update zum 8er hab ich zuwenig Speicher🤣)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab das selbe Handy, aber denke nicht dass das geht. Kannst es mit Apps versuchen, die den Sperrbildschirm verändern. Finde es aber untereinander aber auch viel moderner.

ILoveNCIS
Beitragsersteller

Könnte es am update liegen weil wie ich das handy bekommen habe wars nebeneinander

TheKnowItAll27  06.05.2018, 21:10
@ILoveNCIS

ja. es gab ein Android Update dafür. Kannst es patchen oder mit einer App versuchen.