fortnite auf samsung A5 (2017)?

1 Antwort

Hallo,

nein, dass ist leider noch nicht möglich, wenn du mir nicht glauben möchtest kannst du das natürlich selber gerne auf der Website von Epic Games überprüfen unter der Kategorie<Fortnite<unterstützte Geräte.

Ich habe auch ein A5 2017 btw. und finde es echt schade, in naher Zukunft wird es aber verfügbar sein.

Lalek222222
Fragesteller

ok danke, ich glaube dir auch so...😅

das ding ist halt nur, dass ich hätte schwören können, dass bei der beta version dabei stand, dass auch die Samsung A5 2017 reihe in der lage ist, fortnite zu spielen....

aber hoffeb wir mal, dass es wirklich noch kommt

LordReeturns  07.02.2019, 18:18
@Lalek222222

Es stand vor einigen Monaten wirklich in der Liste, die haben es aber wieder verändert. Fortnite würde auf sehr vielen anderen Geräten laufen, die nicht auf der Liste sind, jedoch nicht ganz einwandfrei.

RationalFaith  22.02.2019, 14:25
@Lalek222222

Das stand auf einer Liste, aber diese Liste war nicht offiziell von Epic Games bestätigt sondern hat ilgendwer erstellt.