Wie kann man beide Gehirnhälften miteinander verknüpfen?

3 Antworten

Du kannst diese nicht ,,verknüpfen''. Du kannst sie durch Gehirnübungen trainieren; z.B. explizit Multitasking-Übungen oder Rechts-Links-Übungen machen.

Klavierspielen - alle Dinge , die du mit 2 Händen gleichzeitig tust ....lerne links und rechts gleichzeitig zu schreiben , links Spiegelschrift , das kann man trainieren - Handarbeiten wie stricken und häkeln usw.

Ja, das ist die Frage: Stark oder Schwachstrom, läuft der Strom im Hirn (wenn vorhanden!) von rechts nach links oder von links nach rechts und dann, in welcher Stärke? Denke nie Du denkst, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken...