Dynamics CRM - Wie kann ich zwei Leads miteinander verknüpfen?

1 Antwort

Gib dem User beim ersten Aufruf ein Cookie und im zweiten Aufruf fragst Du es ab.

Alternative:

Merk Dir beim ersten Aufruf die IP (zum Beispiel in einer Datenbank). und beim Zweiten Aufruf fragst Du die DB ab.

(das ist natürlich Datenschutztechnisch etwas Zweifelhaft)

mariemu14
Beitragsersteller

Danke. Aber ich bin auf der Suche nach einer Lösung innerhalb des CRMs.

ntechde  20.09.2024, 09:43
@mariemu14

Sorry, das hatte ich überlesen. Kannst Du in das CRM einen Schnipsel PHP einfügen?