Wie kann man bei YouTube auf dem handy fragen zu einem video stellen oder es kommentieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit deinem Handy kommentieren möchtest, solltest du den Vollbildmodus beenden oder erst gar nicht ,, aufmachen '' und dann stehen unten die Kommentare (unter dem video) und dann klickst du auf kommentieren ;) und dann schreibst du dein Kommentar und drückst auf ,,senden"

Du musst ganz runter scrollen, dann Kommen die Kommentare und da musst du auf den kleinen Pfeil(rechts) drücken, der nach unten zeigt. So müsste es gehen.