Wie kann man bei whatsapp zurückschreiben ohne online zu gehen?

7 Antworten

Hey, soweit ich weis kann man nicht zurückschreiben ohne online zu sein.. Aber du kannst ausschalten, das andere nicht sehen wann du zuletzt online warst. Dazu gehst du du auf Einstellungen, dann auf Datenschutz und dann kannst du das ausschalten. Hoffe konnte weiterhelfen!

Mithilfe der Pop-Ups ... die kannst du in den Chateinstellungen aktivieren, diese tauchen dann bspw. auf deinem gesperrten Display auf. Normalerweise wirst du dann nicht als "online" angezeigt.

Oder du deaktivierst die blauen Haken und "zuletzt online"

GE1011
Beitragsersteller

Geht dass auch bei S4 Mini?

Sobald die nachricht kommt....( ohne die tastendperre aufzu machen) auf die nachricht im pop up gehen nah links schieben dann müsste da einmal"löschen" und einmal "antworten" stehen... so kannst du antworten ohne in whatsupp rein und online zu gehen.

bei meinem iphone 7plus ist es so das ich die nachricht etwas länger antippen muss bis ein schreibfenster erscheint wo ich antworte. Finger drauf halten und warten.

Sobald ich weiß, muss man den Flugmodus anschalten, dann die Nachricht beantworten, aus Whatsapp "raus" gehen und dann dein Internet anschalten.

Probier jedoch am besten, mit einem anderen Handy zur Sicherheit, ob man das sieht.

Indem du dein WLAN abschaltest in den Einstellungen, dann auf WhatsApp gehst und die Nachricht schreibst. Um es abzusenden müsstest du wiederum dein WLAN anschalten, weil es ohne Internet logischerweise nicht funktioniert.