Wie kann man bei Tetris bei Level 18 starten?

2 Antworten

Das hängt primär von dem Tetris-Programm ab, welches Du verwendest. Wenn man den Vorgaben der Tetris Company folgen würde wären es max. 15 Level:

http://tetris.wikia.com/wiki/Tetris_Guideline

Aber viele Programme kochen hier ihr eigenes Süppchen. Daher solltest Du dich um die Frage zu klären an den Hersteller der von dir verwendeten Software wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian0565
Beitragsersteller

Ich habe die Nes Version...

Entsprechend deiner Frage gehe ich von NES oder Gameboy Tetris aus. Und dort musst nur nur den A Knopf und dann Start drücken um jeweils +10 lvl zu bekommen. Also um in lvl 18 zu kommen drückst du, bis du bei 8 bist und dann A+ Start