Tetris?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Kenn ich nicht 0%

2 Antworten

Nein

Ich habe mir mal ein paar Android Varianten von Tetris installiert, von denen jedoch seltsamerweise keines so programmiert wurde dass sich die Blöcke drehen ließen, was entweder bedeutet dass die Entwickler dachten dass das für den Spielspass nicht so wichtig wäre, oder es aus Copyright-Gründen nicht durften. Ich hätte das Original gerne nochmal gespielt, aber nicht solche Müllvarianten.

Ja

Ja ich spiele das noch immer regelmäßig auf dem Gameboy Color. Ich habe das sogar eine ganze Zeit lang online gestreamt im Internet. Ist extrem gut angekommen.
Wie viele Punkte schaffst du denn?