Kann man Tetris zu zweit spielen?

7 Antworten

Na klar gibt/gab es das!!! War beim C64 "DuoTris" (GENIAL!!! Zwei Spieler gleichzeitig in einem großen Spielfeld!!!). Kann man mit emulator auch auf PC spielen!!!

Hallo, lade dir Mal falling lightblocks runter. Da kann man unter Multiplayer Netzwerkspiel zu zweit spielen. Nur ein paar MB Speicher keine Werbung und vieles cooles mehr.

Ja !!! Wie hatten früher ein Tetris das man gleichzeitig!! zu zweit spielen konnte ich suche es schon lange mit dem Kauf eines neuen PC haben wir es verloren es war bei den Spielen!!! Gruss an alle Anja

Battle Tetris...

Tetris vs. Tetris...

Nein.

Im Internet gibts bestimmt sowas. Aber ich kenne nur das, wo man alleine spielt.