Wie kann man bei Telegramm sehen ob eine Person mich gespeichert hat?

2 Antworten

leider kann man das nicht sehen,

wegen deiner anderen Frage,

du solltest bei deinen Einstellungen das Kontakte synchronie.

raus machen also bei teleg

Ich bin mir nur nicht sicher ob es im nachhinein was bringt,

habe es auch schon versucht aber wenn deine Nr gespeichert ist,

glaube ich ist es leider nimmer möglich .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht wissen, das sieht man nicht. Die Privatsphäre Einstellungen des Benutzers sind nicht öffentlich. Im Endeffekt bleibt nur persönlich nachzufragen, denn anscheinend hast du Interesse für diese Person :D Wenn du Telegram Tipps brauchst, melde Dich, ich nutze Telegram schon seit Jahren

annie80  13.03.2021, 23:23

Du bist Telegramm-Experte? Ich habe eine Frage. Es wird mir immer angezeigt , wenn Leute neu bei Telegram sind. Obwohl ich die Nummer der Person seit Jahren gelöscht habe. Kann man das abstellen?