Wie kann man bei Sims Freeplay die Quest Ross und Reiter beginnen?

2 Antworten

Die Quest kann man, wie alle anderen Quests der Warteschlange im übrigen auch, erst in einem bestimmten Level anfangen und erst dann, wenn man alle Quests davor abschließt.

Die Quest "Ross und Reiter kann man also erst ab Level 11machen und wenn man alle Quests davor gemacht hat. Dann beginnt sie automatisch.

weitere Infos zu den Quests und alle Aufgaben der jeweiligen Quests findest du hier: https://sfpguide.de/quests/

Hallo.

Du musst auf der geheimnisvollen Insel den Pferdestall bauen.                          Hoffentlich hast du Gelingen und die Quest fällt dir leicht...

Dedalea