Wie kann man bei seinem Charakter in TERA hinterher das Aussehen ändern, und wie kann man die Controls verändern, bzw. wie kann man sie anpassen?

1 Antwort

Das Aussehen kannst du nur über einen itemShop gegenstand ändern.

Controls anpassen: das Spiel gibt es nur im Action Mode. Grafikeinstellungen und Tastaturbelgungen kannst du natürlich jederzeit ändern.

Olafmaier
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, wäre jetzt nur noch gut zu wissen, WIE ich die Controls anpassen kann.

dancefloor55  18.03.2017, 09:20
@Olafmaier

Den Controll Mode kannst du nicht anpassen. Du kannst das Spiel NUR im Action Mode = mit Fadenkreuz spielen