Gutes Spiel bei dem man leveln kann/muss?

4 Antworten

Hier eine Liste von Spielen, die mir spontan einfallen und Deinen Kriterien entsprechen:

  • World of Warcraft
  • The Elder Scrolls V: Skyrim
  • Guild Wars 2
  • Star Wars: The Old Republic
  • Runes of Magic

Ich hoffe, es ist etwas dabei und ich konnte Dir helfen! :-)

LG hunterclaus

Bei Steam Trove ist zwar nicht das umfangreichste aber mir hat Spaß gemacht damals

Torchlight 1 & 2 !!!!!!!

Dragons Prophet

Kann ich nur empfehlen es ist kostenlos und die Grafik ist auch sehr schön :) Die Spielmechanik istz einfach aber sehr abwechslungsreich.

Und hey was gibt es besseres als auf einem Drachen zu reiten oder zu fliegen ? :)