TERA online Namenvergebung - kein Name mehr verfügbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo easyizi!

Es könnte sein, dass diese Namen tatsächlich schon vergeben sind. Wichtig ist, dass du die Regeln dazu einhältst. Beispielsweise muss er 3 Buchstaben lang sein, darf aber 16 nicht überschreiten, Leerzeichen, Zahlen & Sonderzeichen sind nicht gestattet.

MfG M.M.

KiviTheFruit  14.01.2014, 08:25

Es könnte sein, dass diese Namen tatsächlich schon vergeben sind.

Da das Spiel schon etwas älter ist und unter anderem auch schon Server zusammengefügt wurden, wäre das durchaus denkbar.

Erdnuss22  20.01.2014, 19:40

Vielen Dank für das Sternchen! :)

Hiho. Das kann mehrere Gründe haben, z. B. das der betreffende Server gerade nicht verfügbar ist.

Habe TERA nicht auf diesem Rechner, sonst würde ich es testen.

Solltest du in etwa zwei Stunden immer noch keinen Char mit Namen erstellen können wende dich an den Support:

http://support.de.tera.gameforge.com/

Viele Grüße!

Chazsmyr