Wie viele Charaktere kann man sich bei Tera und Aion jeweils erstellen?

2 Antworten

Wenn du dir bei Aion einen Account erstellst, kannst du dir am Anfang 2 Charaktere erstellen. Wenn dir die aber nicht reichen, kannst du dir auch ein Goldpacket holen (So etwas wie Premium), welches die Charakteranzahl auf 8 steigert. Diese gehen nach Ablauf auch nicht verloren. Wenn dir 8 Charaktere immer noch nicht reichen, kannst du dir auch mehrere Accounts erstellen, so wie ich es zum Beispiel auch mache.
LG