Wie kann man bei obey me einen bestimmten Bruder auswählen?

1 Antwort

Nein, man kann sich da nicht einen bestimmten Charakter aussuchen. Du kannst Aktionen wie Händchen halten oder Küssen aber immer ablehnen (oder halt annehmen). Das Intimacy Level kannst du mit jedem steigern, einen besonderen Nutzen hat das aber nicht wirklich, außer dass du alle 5 Level einen Anruf bekommst.

Die Nebencharaktere kannst du, bis auf Diavolo, in der Haupt-Story noch nicht daten. In Karten-Storys und Events aber schon.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

HinaTodoroki220
Beitragsersteller

Thx kennst dich wohl mit obey me sus habe dich schon oft gesehen

TottySoH  27.02.2022, 02:29
@HinaTodoroki220

Oh, da kann ich mich kaum noch dran erinnern. Also an die Story schon, nur nicht bei welcher Lesson die war🤔