Die 3 neuen Obey Me! Charaktere - eure Meinung dazu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stimme dir voll und ganz zu! Ich hab auch Sorge um das Spiel und das Fandom.

Eigentlich sollte man meinen, dass es nur fair ist, wenn man nun auch eine Frau daten kann, da dieses Spiel soziemlich das einzige Dating Spiel ist, welches genderneutral ist (also was alle Geschlechter spielen können, da ausschließlich "they/them" genutzt wird). Meine Befürchtung dabei ist allerdings, dass ihre Persönlichkeit - auf gut Deutsch gesagt - zum Kotzen werden wird. Noch dazu hoffe ich sehr, dass keine "jealousy-Situationen" mit der Frau entstehen werden, sowas mag ich nämlich gar nicht.

Außerdem bin ich generell der Typ Mensch, der Veränderungen hasst.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

HinaTodoroki220  27.02.2022, 01:45

boah das mag ich auch überhaupt nicht wenn man dann so richtig arrogant rüberkommt als würde man alle für sich haben wollen

TottySoH  27.02.2022, 01:55
@HinaTodoroki220

Sie kommt nicht nur arrogant rüber, sie ist es auch. Zum Glück will sie da nicht jeden haben, aber dafür beleidigt sie halt alles und jeden am laufenden Band.