Was ist der Leichteste Boss in terraria?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man würde zwar Cthulhu sagen aber letzten endes bringt dir Cthulhu eher nur geld da du nur mit schattenschuppen vom weltenfresser boss auch die rüstung etc hast Hol dir einen wasserbolzen paar mana tränke und schon easy kill

Meiner Meinung nach sind alle bosse auser fleischwand und Skeletron nahezu auf einem level bei bee queen ist nur evtl der hinweg nerfig und die location mitwirkend

Wenn du noch mehr fragen hast helf ich gerne kenn mich inzwischen ziemlich aus hab auch mastermode etc durch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krieg92  14.05.2021, 16:48

Ja moonlord ist auf denn selben Lvl wie Chtulu gut zu wissen

King Slime ist wahrscheinlich der einfachste "Boss", aber man kann ihn schon fast gar nicht mehr als Boss zählen.
Der Boss ist deshalb einfach, weil du einfach nur Hermes Boots brauchst und dann ohne Probleme von ihm wegrennen kannst, während du Granaten oder so wirfst. Mehr brauchst du für den Boss nicht.

Der einfachste "richtige" Boss ist wahrscheinlich das Eye of Cthulhu. Für den Boss sind Hermes Boots auch wieder sehr sinnvoll, um den Attacken in der zweiten Phase einfacher auszuweichen. Das ist vor allem im Expert/ Master Mode wichtig.
Ein Enterhaken und eine Cloud in a Bottle oder die jeweiligen Verbesserungen davon sind ebenfalls nützlich.
Als Waffen sind Granaten wieder sehr gut, vor allem in Phase zwei. Ein guter Bogen reicht aber häufig schon aus.

King Slime/ Schleimkönig. Wenn du aber einen Boss meinst, der dich im Spiel weiter bringt, dann der Weltenfresser. Manche finden auch das Auge von Cthulhu leichter. Sind beide auf einem Niveau.