Wie viele können bei Netflix auf verschiedenen Accounts gleichzeitig gucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet, das maximal 2 Streams gleichzeitig laufen können. Und das 2 Geräte Downloads speichern können. Sie können Netflix auf beliebig vielen Geräten installieren.

Mit Accounts meinen sie vermutlich die Nutzerprofile. Sie Nutzerprofile dienen dazu, die Vorschläge zu generieren. Auf welchen Nutzerprofilen die Streams laufen ist egal, es werden dann halt nur entsprechend andere Vorschläge generiert.

Deine Frage ist bisschen umständlich gestellt. Aber du solltest in der Lage sein mit zwei Geräten gleichzeitig Serien zu schauen. Dabei spielt es keine Rolle welche Profile die Serien gucken, es zählt nur wieviele insgesamt in deinen Account aktiv eingeloggt sind und was schauen.

Du kannst gleichzeitig auf 2 Geräten etwas auf Netflix anschauen. Also nuf 2 Nutzen können sich gleichzeitig was anschauen.

Dass man auf zwei Geräten gleichzeitig Netflix anschauen kann, bedeutet dass man auf zwei Geräten gleichzeitig Netflix anschauen kann.

ScharldeGohl  27.05.2018, 12:50

das sind keine unterschiedlichen Accounts. Du hast einen einzigen Account, und da kannst du mehrere Nutzer anlegen. Unabhängig von der Anzahl der Nutzer kann man aber nur auf 2 Endgeräten gleichzeitig Netflix anschauen.

slaviska
Beitragsersteller

aber innerhalb eines nutzer- accounts oder nur zwei nutzer-accounts insgesamt?

Es können nur zwei Geräte gleichzeitig was abspielen. Anmelden kannst du dich auf deutlich mehr Geräten. (Kann ja sein, dass du dich auf deinem PC, dem Laptop und dem Handy einloggen willst.)

slaviska
Beitragsersteller

oki, danke erstmal :) aber gilt das für einen account (z.B. der meiner Mutter) oder insgesamt von der meiner Mutter, meiner Freundin und mir?

Lamanini  27.05.2018, 12:51
@slaviska

Das gilt für alle Accounts auf deinem Konto. Sonst wäre die Sperre ja ziemlich sinnlos😉

slaviska
Beitragsersteller
@Lamanini

ja stimmt :) danke für die Antwort