Wie kann man bei MInecraft Zoomen (Taste)

7 Antworten

Dazu benötigst du den Mod Optifine und kannst mit STRG Zoomen.

Du brauchst eine Mod die heißt Optifine. Wenn du die Installiert hast kannst du mit STRG zoomen in Minecraft.

Du musst dir die Mod "Optifine" runterladen, dann kannst du mit strg zoomen

jyynejddj  13.02.2016, 14:49

klappt bei mir nicht...

Gar nicht. Minecraft hat regulär keine Zoomtaste. Doch über eine Mod kann dieses Feature, als Nebenfunktion eingebaut werden. Optifine. Dort gibt es als Nebenfunktion eine Zoomtaste - nämlich L-Strg.