Auf welcher taste habt ihr bei minecraft sprinten?

6 Antworten

Ich weiß nicht ob du es schon weist aber du Sprintest wenn du zweimal schnell hintereinander w drückst und es bein zweiten mal halt festhälst. So sprinte ich immer. ;D

LG M.L.

kuerbiskuchen12
Beitragsersteller

vielen Dank aber ich weiß wie man sprintet ich finde nur das doppel w sehr nervig sein kann und wollte wissen auf welchen tasten die anderen so sprinten ;D

Auf der Shift taste. Schleichen habe ich dafür auf c.

Installier dir bsm (Better Sprinting mod) Hilft bei pvp'en, falls du das willst. Du drückst einmal w und schon sprintet du. Ist übrigens kein hack! Schau mal auf YouTube: Minecraft bsm 1.8 und optifine von poxari

Du musst ganz schnell zweimal auf w tippen, dann sprintest du. So ist es zumindest mal bei mir. Du kannst ja in den Einstellungen von Minecraft mal nachgucken, wie deine Tastenbelegung ist und sie nach deinen Wünschen verändern

Ich habs Doppel w. Und ich habe es so eingestellt das wenn ich laufe und dann das mausrad drücke renni ich auch (geht schneller wenn man einen Berg rauf rennt)