In Minecraft zoomen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dafür die Mod "Optfine". Ohne diese funktioniert es leider nicht.

Wenn du diese Mod heruntergeladen und installiert hast, kannst du in den Einstellungen unter "Steuerung" den Hotkey für den Zoom-Effekt festlegen. Wenn du diesen Hotkey dann im Spiel drückst Zoomst du heran.

Hier ein Link zur offiziellen Optfine-Website: https://optifine.net/downloads

RotBlauHase
Beitragsersteller

DANKE!!!!

Du brauchst dafür die Mod "Optfine".

Wenn du diese Mod heruntergeladen und installiert hast, kannst du dann im Spiel Zoomen

Das ist ganz unterschiedlich auf welchem Gerät und auf welcher Einstellung Standard oder so welches Gerät hast du denn