Minecraft/Blöcke Spawnen immer wieder und lassen sich auch nicht mehr setzen!

2 Antworten

Das bedeutet, dass du deine Welt nicht mehr verändern kannst.

Normalerweise kenne ich das Problem davon, dass entweder nur eine schlechte oder gar keine Internetverbindung zum Server besteht, oder der Bereich mithilfe von Tools gesavt ist, so dass man die Blöcke darin nicht mehr verändern kann.

Bei mir passiert das auch. Google doch mal dein Problem, Giga und Chip helfen auch bei Minecraft Problemen weiter. Beachte aber, nicht zu lang zu schreiben, sonst kommen unkorrekte Seiten.

Am besten, du schreibst in Stichpunkten (Bsp. Minecraft Kann Blöcke nicht abbauen setzen). Probiere es doch mal aus und experimentiere mit den Suchanfragen, wenn du nichts findest ;)