Wie kann man bei Mädchen wieder Gefühle erzeugen?

4 Antworten

Menschen sind manipulierbar und natürlich kann man Gefühle erzeugen. Du kannst ja auch Jemanden Angst machen.

Nun ja, Deine Ex findet es irgendwie traurig, weil Du eben als Freund viel praktischer wärest und es auch nachvollziehbarer wäre, wenn sie denn mit Dir und nicht mit einem weit entfernten Mann zusammen ist.

Wahrscheinlich hat sie das nur geäußert, weil man zu ihr gesagt hat, dass der neue Freund sicherlich keine Zukunft bedeuten kann, weil er eben zu weit weg ist und sie sich rechtfertigen wollte und sie mag Dich halt und will Dich auch als Freund behalten und eben warmhalten, damit sie auf Dich zurückgreifen kann.

Der weit entfernte und ältere Freund ist toll und sie weiß irgendwie, dass das nicht auf Dauer sein kann, doch sie fühlt sich gut und die Beziehung ist spannend und Du bist halt zumindest verfügbar und Du sollst bitte nicht das Interesse verlieren.

Darum solltest Du Dich interessanter machen oder besser Du solltest interessanter für sie sein. Nun gut, Du kannst Dich nicht älter machen, das wäre auch sehr dumm, doch wenn Du z.B. zu ihr sagst, dass Dich ihre Äußerung schon sehr ehren würde und die Dich auch zu einem Teil freut, doch dass Du es ähnlich wie sie sehen würdest, denn der Drops sei gelutscht und es mag sein, dass Gulasch aufgewärmt viel besser schmeckt, doch es sicherlich nicht auf eine Beziehung zuträfe. Du freust Dich für sie, dass sie nun glücklich ist, doch auch auf Deiner Seite bestünde keinerlei Interesse mehr, doch so eine gute Freundschaft wäre toll und Du findest schon, dass sie ein richtig gutes Mädchen sei und ihr Freund sich sicherlich glücklich schätzen kann, sie an seiner Seite zu haben.

Dann fragst Du nach, wann sie denn den Mann wiedersehen kann und 300 km sind zwar nicht gerade um die Ecke, doch sicherlich gäbe es Möglichkeiten, dass die Beiden sich regelmäßig treffen können, denn Gespräch alleine reichen niemals aus und dann suchst Du ernsthaft mit ihr nach Lösungen.

Doch mache nicht den Fehler, dass sie in Dir einen ständig präsenten Ansprechpartner hat, mit sie darüber quatschen kann und mache Dich rar, nur erfinde keine Geschichte. Du kannst jedoch durchaus sagen, dass es Dir gerade nicht passt, weil Deine Lieblingsserie im Fernseher läuft oder Du lernen möchtest oder es gerade Abendbrot gibt oder Du just in diesem Moment einen Freund anrufen wolltest, weil Du Etwas klären wolltest. Doch erfinde keine tollen Geschichten von anderen Frauen, um erkennbar Eifersucht erzeugen zu wollen.

Liebe braucht Pflege und Zeit und was der Mensch nicht haben kann, das möchte er. Sei niemals ekelig zu ihr, doch distanziere Dich und zeige trotzdem, dass Du zu ihrem Freundeskreis gehörst.

Ich hoffe sehr, dass Du mich verstanden hast.

vint3x
Beitragsersteller

Das war die beste Antwort die ich bekommen habe Danke :))) meinst du es besteht dadurch noch eine Chance Iwan ja die mag mich sehr und will mit mir befreundet bleiben

Welfenfee  25.07.2017, 18:27
@vint3x

Natürlich, denn der Altersunterschied spielt Dir in die Tasche und die Entfernung ganz bestimmt auch und es ist auch klar, dass das vielleicht anfänglich noch verbindet, doch letzten Endes sind die nicht beieinander. Wenn Du anfängst und sie umschmeichelst und Geschenke machst oder so, dann bist Du frei verfügbar und entsprechend uninteressant.

vint3x
Beitragsersteller

Also wie soll ich Jz vorgehen

vint3x
Beitragsersteller

Sie ist 14 und ih 15 ja erst also denkst du es könnte nochmal was werden sozusagen

Hallo,

sie hat Dich verlassen, sich mit einem Anderen eingelassen, rumgeknutscht, etc.,

und da willst Du sie jetzt noch zurück ?

Das verstehe ich nicht !

Bei nächster Gelegenheit wird sie Dich wieder verlassen, wenn ein Anderer interessanter ist als Du,

Du kannst ihr nicht mehr vertrauen !

Suche Dir ein anderes nettes Mädchen.

Liebe Grüße

vint3x
Beitragsersteller

Nein...ich will sie nicht direkt zurück...

vint3x
Beitragsersteller

Ich möchte es allgemein nur mal wissen ^^

Vergiss des mal, Gefühle kann man nicht steuern. Weder die eigenen, noch die anderer. Sie sind da, oder eben auch nicht.

vint3x
Beitragsersteller

Ja aber wie kann man Bzw kann man Gefühle irgendwie wieder gewinnen

Das kannst du nicht bei ihr. Es ist endgültig aus.

vint3x
Beitragsersteller

Woher weißt du das denn do. genau