Wie kann man bei iPhone die Bilder in ein anderes Album packen , ohne dass die doppelt vorhanden sind??

1 Antwort

Die „Fotostrecke“ ist nur ein Abbild der vorhandenen Bilder, jedes Album auch. Du kannst auf diese Weise jedes Bild in mehreren Alben unterbringen.

Physikalisch, als Datei, sind die mit dem iPhone erstellten Bilder und Videos immer nur einmal vorhanden.

Plaritma  24.08.2020, 12:49

Sie will die Fotos archivieren, damit man sie nur noch sieht, wenn man das Album aufruft.

MatthiasHerz  24.08.2020, 20:10
@Plaritma

Das ergibt keinen Sinn.

Entweder sind Fotos archiviert und dann nicht zu sehen oder in einem Album und sichtbar.