wie kann man bei gta 5 anderen spielern geld geben?

5 Antworten

1.Interaktionsmenü
2.Inventar
3.Bargeld
4.Bargeld aus dem letzten Job teilen.

Du kannst es auch mit Kopfgeld machen. Du setzt Kopfgeld aus (Lester anrufen) und killst ihn dann. Dann gibst du ihn das Geld (siehe oben wie).

Wenn auf jemand kopfgeld ausgesetzt ist und man denn umbringt bekommt man das geld. Also wenn du Person A bist und dein Kumpel Person B ist dann setzt du (A) zum beispiel 9000$ auf eine Person C dein kumpel killt den und erhält das geld.

raphaelbud
Beitragsersteller

ah Wie Geht daa

Modden ist die beste Möglichkeit
Ansonsten nur kopfgeld und Interaktions Menü

Nur über Kopfgeld zu Max. 9k$.

Zum Glück. Wo wäre sonst noch der Anreiz zum Erarbeiten, wenn jeder binnen Sekunden Milliarden hätte.

Überhaupt nicht, leider.