Gta v mod menu deinstallieren ps3

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach unter Spieledaten-Dienstprogramm die GTA V Datei löschen und dann wird beim starten von GTA V ein Update gemacht ( Original Update ) und du hast kein mod Menu mehr ;)

KarloWien  26.09.2015, 09:17

bei mir bleibt es noch immer auch wenn ich es dort lösche was soll ich dann machen hilf ma bitte!!!!!

im vorhinein danke!

Florian016  31.03.2016, 23:46
@KarloWien

Hast du ein Backup gemacht bevor du das USB modmenu installiert hast wenn ja das Backup überspielen also auf den Stand zurück setzen wenn nicht musst du werkseinstellung zurück setzen in dem Fall auf einen USB Stick /Festplatte die Speicherstände rauf kopieren dann zurück setzen danach wieder benutzer erstellen mit Genau den gleichen benutzer Namen dann bei psn anmelden dann die Speicherstände zurück kopieren in die ps3 dann müssten fast alle bzw alle wieder funktionieren

EdyderKeks  12.07.2016, 18:51
@Florian016

Florian ich hab kein Backup gemacht wie mache ich jz dass die MoD weg geht aber mein Level und Geld in gta bleibt?

Liimiit19  22.05.2015, 13:57

Meinst du bei der ps3 ? Alles bleibt bis auf das Update was neu installiert wird. Ingame weiß ich nicht genau, ob du die Story Modus neu gespielt werden muss.

LeonxD05
Beitragsersteller

sind dann die Benutzer die man am anfang auswählen kann auch weg?

Danke sind dann die Benutzer die man am anfang auswählen kann auch weg?

aranxd8  14.12.2015, 22:41

Das weiß ich nicht genau ich habe gestern meine ps3 formatiert und habe den alten benutzer noch immer aber ich weiß es nicht

Vielleicht deine ps3 Formatieren aber dann sind deine gespielten sachen weg und das nod menu auch.

Frage kannst du mir den link zu deinem mod menu ple schicken

Du brauchst eine Gejailbreakte PS3. Am besten lässt du das von einem Modder machen..

Lösch das mod menü einfsch bei Multimann

1. Gehst auf die (Desktop Version)        dann auf (PS3 ROOT)

2. dev_hddo

3. (tmp) und da löscht du die (sprx) und wenn dein mod menü ein (key) hat denn bitte auch löschen

4. (dev_hddo) gehst du auf (game)

Jetzt musst du wenn du ein GTA 5 mod menü hast auf (BLES011807) drauf und direkt auf (USRDIR) und da denn (EBOOT) löschen fertig.