Kann man in GTA V Spielern Geld geben?

4 Antworten

Nur bedingt und nur sehr wenig. Der einfachste Weg ist, auf einen Spieler 9k Kopfgeld auszusetzen, sich dieses dann zu holen und anschließend kann man diese 9k im Interaktionsmenü > Inventar > Bargeld dem anderen Spieler überweisen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

In gta V geht das nicht, da es dort keine anderen Spieler gibt, aber in GTA Online geht das. Du gehst mit m in das Interaktionsmenü, dann zu Inventar und dann zu Bargeld.

BcksteinForelle  06.03.2022, 16:46

nope geht aber nur mit dem geld aus dem letzten job also so maximal 10 k und dann jo spielen und dann wieder so 10 k

HALLO78366  06.03.2022, 16:46
@BcksteinForelle

Oh, ok, dann war das wohl ein Zufall das dass letztens ging bei mir. Ich schau mal weiter

Moin,

direkt kannst du Spielern nicht einfach so Geld verteilen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

indem man den anderen cayo oder bogdan hosted.

also geld aus finalmissionen, wo der host quittet und der andere das geld bekommt