wie kann man bei Far Cry4 den Season Pass aktivieren ich habe jetzt schon überall gesucht aber nix gefunden wo ich den einlösen kann...?

4 Antworten

Hast du ihn im Store gekauft? Dann einfach herunterladen. Installiert sich automatisch. Danach sollten die Zusatzinhalte kostenlos herunterladbar sein.

Entweder PSN Store ziemlich unten Codes einlösen oder über die PlayStation App

Wenn du einen Gamekey gekauft hast dann muss irgendwo bei den store oder so Code einlösen stehen gib es da ein :) Hab selber keine ps3

PSN Store -> Code einlösen