Bitte aktivieren sie zuerst das Hauptspiel! Steam?

3 Antworten

Hast du in deiner Bibliothek das "normale" Dark Souls 2 stehen oder Scholar of the First Sin? Das sind zwei verschiedene Einträge.

Bild zum Beitrag

Die DLCs sind in Scholar of the First Sin schon enthalten, da musst du keinen Season-Pass dazu kaufen. Der Season Pass wäre für das "normale" Dark Souls 2

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
 - (Computer, Spiele und Gaming, Steam)

Tim425124
Beitragsersteller

Ja danke. Hab ich auch grade erfahren xD. Blöd gelaufen

Kann sein dass du das falsche DLC gekauft hast. Wenn nicht schreib den Steam Support an.

Tim425124
Beitragsersteller

Steam hlft bei keys nicht weiter , hab die lösung aber schon

NVM hab grade herausgefunden das man bei der sholar of the first Sin die DLC schlüssel im Spiel findet