Call of Duty Black Ops 3 (PS4) Season Pass gekauft aber Download nicht möglich?

4 Antworten

Ich habe genau das gleiche Problem aber ich finde auch keine lösung das nervt mich total das im Internet dazu auch nix näheres steht ich habe es über dem störe gekauft und bei mir steht gekauft dorten also bei nuketown und giant aber ich kann es nicht installieren oder herunterladen ich werde mal bei playstation anrufen und nachfragen was das soll

Win0o  06.12.2015, 15:47

Hallo und schon eine lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem.

Es steht zwar gekauft, wenn ich auf herunterladen klicke steht Keine Inhalte gefunden! Kann mir da bitte jemand helfen

Ich hab di lösung du muss eigenespiele gehe die map uswählen dan steht es das du zum shop gehen drückst du auf ja (wen du die map gekauft hast dann sollte dort stehen gratis) und dann steht dort Laden dort drauf drücken dan lädt es herunter bei mir hat ein bischen lang gedauert👍

Leute hab die Lösung: ihr müsst in den Psn store und runter auf Bibliothek dann auf bo3 drauf ..und da die add ons da drin sind die Karten ;)

Nicoow  13.04.2016, 12:30

Ich habe auch das gleiche Problem nur das bei mir weder in der Bibliothek noch sonst wo sachen zum runterladen sind. Habe es aber sicher gekauft das steht auch im BO3 Multiplayer Menü Store. Habt ihr eine Idee?

Ganz unten steht das es zwangsläufig net überall erhältlich ist :/ mir ist es gerade leider auch passiert in Deutschland kommt es wohl erst im Februar raus a-.-