Wie kann man bei Facebook "heiraten" oder so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst den beziehungsstatus ändern, indem du zu profileinstellungen gehst, auf hervorgehobene personen dann gehst du bei beiehungsstand auf verheiratet und suchst dir zum beispiel eine gute freundin raus, oder so... LG, lila

Das gibst Du in Deinem Profil an. Im Prinzip kannst du da anklicken, was immer Du möchtest.

einfach in den prfilangaben auswaählem. ggf den namen eines anderen dir bekannten profils als partner angeben :)

Meinst du, dass sie es bei Facebook angegeben hat? Das kann man unter Einstellungen ändern (wenns geht) xD

Kannst du nur in der Kirche oder im Standesamt