Wie kann man bei Excell in einem Diagramm die höchste Zahl hervorheben?

1 Antwort

Dazu kannst Du (in einer Hilfsspalte) =KGrösste anzeigen lassen und dazu nutzen.

... oder der Wert wird automatisch als "höchster" angezeigt und ergibt sich daraus.

Bild zum Beitrag

oder über =Rang die Reihenfolge anzeigen lassen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Excel, Microsoft Office)  - (Computer, Microsoft Excel, Microsoft Office)

AbuSaladin1
Beitragsersteller

Wie kann ich das ganze in einem Diagramm so hervorheben? So dass die höchsten Werte zuoberst sind