Wie kann man bei einer neuen Lehrkraft einen guten Eindruck hinterlassen?

2 Antworten

Dich viel beteiligen und Fragen stellen. Freundlich zur Lehrerin sein und aufmerksam im Unterricht. Das muss so später aber weiter geführt werden, wenn deine Leistung nach dem ersten Unterricht wieder absinkt, wäre das blöd

Warum willst du in der ersten Stunde den Eindruck erwecken, dass dich der Stoff interessiert, wenn du dann in allen anderen Stunden den Eindruck erwecken wirst, dass dich der Stoff nicht interessiert? Ergibt keinen Sinn. Du sollst nicht dem Lehrer gefallen, sondern in deine Zukunft investieren und versuchen dem Unterricht zu folgen und etwas mitarbeiten