Redmi 9 pro werbung deaktivieren?

1 Antwort

Wenn in den System Apps Werbung ist kannst du da nicht viel machen, weil dieses Wertesystem dann wahrscheinlich zum Smartphone System fest dazu gehört. Und wenn es irgendwie gehen sollte, wird es wahrscheinlich sehr schwer.

Aber dafür, dass da Werbung ist, bekommst du das Smartphone auch etwas billiger als wenn es ohne Werbung verkauft werden sollte.

Wenn du ein Custom ROM (anderes Betriebssystem) installierst, wäre das auf jeden Fall weg, aber dann hast du halt ein paar Einschränkungen.

scarf  25.06.2024, 21:48

"... zum Smartphone System Fest dazu gehört". Ich dachte nur, der Typ hat Humor. Bis mir klar wurde, daß es nicht um eine "Endverbraucher-Party" geht ;-). Groß- u. Kleinschreibung mal lustig.

TheLinuxer  27.06.2024, 12:58
@scarf

Habe ich jetzt bearbeitet. Jetzt ist "fest" auch klein geschrieben.