Wie kann man bei der NIKON d3500 eine Serienaufnahme machen?

2 Antworten

Lies die Bedienungsanleitung!

Noch wichtiger als die ganze Technik ist die Person hinter der Kamera! Beschäftige dich mal mit den Grundlagen der Fotografie - auf youtube gibt es hunderte gute Tutorials zu dem Grundlagen der Fotografie. Such einfach auf youtube nach "Fotografie Grundlagen" oder "Fotografie Basics"!

Denn erst wenn man die ganzen Grundlagen beherrscht und richtig Einsetzt werden die Bilder wirklich gut. Eine DSLR ist nur ein Werkzeug, dass man allerdings beherrschen muss denn sonst ist die Gefahr groß versehentlich oder unwissend etwas einzustellen, dass die Bilder nicht gerade verbessert. Auch die ganzen Automatiken der Kameras sind allzuoft suboptimal und liefern oftmals nur mäßige Bildergebnisse. Darum ist das lesen der Bedienungsanleitung und das Erlernen der Grundlagen der Fotografie entscheidend!

Bei D3300 und D5300 findet sich ein Knopf dafür. Bei der D3300 ist der hinten, recht unten neben dem Lösch-Knopf und bei der D5300 etwas versteckt unter dem Knopf für die Objektivverriegelung: http://recenzevideo.eu/wp-content/uploads/2015/06/nikon-recenze1.jpg

Den kannst du drücken und dann musst du die Aufnahmebetriebsart auswählen und bestätigen.

Frag uns wenn die D3500 hergestellt wird,dann wird es auch eine Bedienungsanleitung geben