Wie kann man bei Booking.com die ZimmerNummer rausfinden?

4 Antworten

Das kannst du maximal in der Notiz angeben. Das Hotel wird aber einfach ein Zimmer der jeweiligen Kategorie "buchen" und dann die genaue Zimmernummer am Tag der Anreise festlegen.

Das geht nicht. Aber Du kannst direkt beim Hotel buchen, ohne das über booking.com zu machen. Da kannst Du teilweise sogar noch einen günstigeren Preis bekommen und ein Zimmer vereinbaren.

Allerdings solltest Du dann auf die Storno-Bedingungen achten.

Hotels bieten nur zimmerkategorien an, nie einzelne Zimmer, es sei denn es gibt nur eine Präsididentensuite.

Wenn du aber besondere Wünsche hast, solltest du nicht über booking gehen sondern das Hotel direkt kontaktieren.

Kannst nur dem Hotel eine Mai schicken. Wenn aber oben die teuren Zimmer sind, Executive, Suiten etc. und du hast ein billiges Zimmer, dann gibt es keines oben!