Wie kann man Bass sichtbar machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, diese Antworten sind richtig, aber wenn du Bass sehen willst, dann brauchst du einen Equalizer oder ein Oszilloskop. Dann kannst du optisch sehen welche Frequenz der Bass gerade fährt. Schau doch mal in deinem PC unter Media Player, lass eine CD laufen und dann nimm die Visualisierung als Equalizer. Da kannst du sehen wie der hüpft. LG

Sand, Styropor, Mais, Erbsen uvm.

Mehl drüber verteilen oder ein leichtes Tuch drüber legen

rauch aus ne nebelmaschine, styroprkügelchen, glas wasser.....

ANSuck  06.02.2015, 14:14

Für ein Glas Wasser reichen aber PC-Desktop-Lautsprecher nicht mehr ;-) Sonst sind die Vorschläge sehr gut!

Geheim0815  06.02.2015, 14:29
@ANSuck

och... wenn ich mir so manche boxen bei Gamer PCs anschaue :-)

Oder sogar deine Hand dran halten, dann müsstest du die Vibration spüren