Songs mit gutem tiefen Bass?
Guten Tag,
Ich suche Songs mit einem richtigen Bass, keine metallischen Bässe die klingen wie ein Schlagzeug. Es sollte ein einfacher langer tiefer Bass sein am besten mit einem Lied.
PS: Viele Hardstyle oder Bootleg Basses schaffens für meinen Geschmack nicht.
Ich geb euch hier ein Beispiel: https://soundclick.com/r/s8c2zn
(Nur ein Auschnitt)
Bitte nur gute Antworten, höre mit meinem Lautsprecher ob das was gutes ist!
Liebe Grüße!
13 Antworten
Radioactive - image dragons
Zeitlos - kontra K
Radioactive bass bosted ist sehr gut, danke dir trotzdem ist zeitlos von kontra k nicht meins, mag rap nicht :d
So, ich hab mir mal paar experimentelle Hardstyle Songs mit vor allem kräftig Subbass rausgesucht, weiß nicht, ob das so dein Fall ist
Sub Zero Project - Playing with Fire
D-Sturb - Drop 'em Down
D-Block & S-te-fan - Lake Of Fire
D-Block & S-te-fan - Darkest Hour
Sub Zero Project - The XPRMNT
Murder That He Ritt - C-Bo
oder andere Songs von ihm wenn du auf Ami Rap stehst
Da finde ich beispielsweise den Waterafall Remix von Neelix gut, siehe Link.
Bei meinem Modell hat es sich ein bisschen wie ein Subwoofer auf den Ohren angehört, aber das ist ja von Modell zu Hersteller unterschiedlich.
Kann sein, mein Lautsprecher ist nicht der beste Bass Lautsprecher aber liegt sicherlich das ich einen JBL habe ;)
Bässe haben die Eigenschaft tieffrequent zu sein sonst hießen sie Sopran Alt oder Tenor.
Trotzdem, unterscheidet man ja zwischen Hoch- und Tiefbass, ne?
Es gibt einen großen Unterschied zwischen 80 Hz und 30 Hz.
80 Hz ist Hochbass und 30 Hz ist Tiefbass. 80 Hz hört man zwar, das ist aber eher Party-Bass, der nur dröhnt.
Bei 30 Hz spürt man den Bass (vorrausgesetzt, der Sub ist stark genug) im ganzen Körper, der Boden wummert und Fenster wackeln.
Jo das stimmt, ich würde dies trotzdem in diesem Context so verwenden, da mir andere passende Wörter nicht bekannt sind.👍
Ja das Lied gefällt mir auch, nur leider sagt mir der Bass nicht zu.