Huawei P20 Lite warum mit Lautsprechern kein Bass?
Hey habe folgendes Problem ich wollte heute Musik hören auf den Lautsprechern und merke das ich einfach keinen Bass habe. Ich habe die Lautsprecher mal am PC getestet alles hat funktioniert Bass auch alles super nur am Handy ist einfach der Bass nicht da. Woran kann das liegen?
Bin relativ genervt auf mein Handy :o
3 Antworten
Dann liegt das bestimmt am Aux-Anschluss
Wenn du unbedingt willst, dass der Bass wiederkommt, musst du dein Handy ausbauen und den Aux-An. Port ersetzen.
Wenn das zu viel ist, Versuch mal das kabel zu ersetzen
Gute Wahl! Mit dem Aux Anschluss: das ist mir auch vor kurzem passiert. Ich bin einfach mit dem kabel wegen stress mit Gewalt reingegangen. Dabei muss wohl innen was kaputt gegangen sein . Bei dir auch
Kann man das irgendwie sehen daß es hin ist?
Glaub nicht, versuchen kannst du aber mit Taschenlampe und genau reinschauen
Hab ich schon nichts auffälliges.
Was ich mich wundere das es nur am Bass hapert und nicht an denn stereo Klang
Weiß ich leider nicht, hast aber Glück gehabt weil bei mir der Sound nur von einer Seite kommt. MIR FÄLLT GERADE EIN: LAD DIR EINE MUSIK APP MIT EQUALIZER RUNTER, WO DU DEN BASS ERHÖHEN KANNST. Könnte was bringen und kostet nichts
Bsp. Audio Beats auf Playstore!
Sind es Lautsprecher, die per Kabel am Handy angeschlossen sind? Wenn ja:
Kannst du dieses Lied, mal abgesehen vom fehlenden Bass, klar hören:
https://www.youtube.com/watch?v=ZgdufzXvjqw
?
Falls es sich eher verhallt/verschwommen/seltsam "fremd" anhört oder nichts zu hören ist, dann habe ich eine Vermutung :).
Früher ging natürlich alles Super :(
Danke für deine Antwort. Wenn das wirklich so ist dann Kauf ich doch gleich ein neues Handy :(. Hab's mir schon öfters überlegt aber ich denke ist das beste. Mein Handy ist nämlich so kake geworden. Es geht öfters ohne Grund aus, wird oft ziemlich heiß, wechselt einfach den Klingelton, löscht einfach Dateien....